Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet von heute auf morgen aus dem gewohnten Leben gerissen zu werden. Denn auch ich hatte bereits zwei Schlaganfälle und kann mich gut in dich hineinversetzen. Plötzlich treten Veränderungen im Leben auf, die Du nicht gewollt hat und Du hast nun die Aufgabe damit umzugehen.

Du hast aus den nicht gewünschten Veränderungen Deine Lehren gezogen und willst Dich „Neu“ aufgestellt, erfolgreich Deiner beruflichen Zukunft widmen. Dann kann ich dir sagen: Du bist dabei nicht alleine!

Du hast mit mir jemanden an Deiner Seite, der Deine Situation nach einem Schlaganfall nachempfinden kann und Dich mit der notwendigen Achtsamkeit in einem individuellen Bewerbungscoaching dort abholt, wo Du Dich befindest. Wenn Du genauso viel BOCK hast wie ich, Dein berufliches Leben nach dem Schlaganfall neu zu gestalten, dann lass uns kennenlernen.

Vielleicht hilft Dir auch dieses Feedback von der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe etwas besser zu verstehen, was die Zusammenarbeit mit mir bedeuten kann.